Fachinformatiker IT Application Support (m/w)

WashTec AG

Augsburg

Augsburg

Argonstraße 7

washtec.de

Fachinformatiker IT Application Support (m/w) WashTec AG Augsburg Analyse und Behebung von Applikationsstörungen; interner und externer Ansprechpartner im In- und Ausland; Ermittlung und Aufbereitung von Analysedaten; Optimierung unserer Produkte und Unterstützung bei der Software-Qualitätssicherung.

Machen Sie Karriere Bei Den Besten: Als Fachinformatiker It Application Support (m/w) Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Einen Specialist Application Support (m/w) Für Den Bereich "business Unit Portalanlagen - Digitale Systeme" Der Zentral Am Hauptsitz In Augsburg Organisiert Ist Machen Sie Ihren Nächsten Karriereschritt Bei Uns Und Unterstützen Sie Unser Team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Aufgaben Analyse Und Behebung Von Applikationsstörungen Interner Und Externer Ansprechpartner Im In- Und Ausland Ermittlung Und Aufbereitung Von Analysedaten Optimierung Unserer Produkte Und Unterstützung Bei Der Software-qualitätssicherung Analyse Von Kundenanforderungen Aus Den Weltweiten Niederlassungen Durchführung Von Konfigurationsänderungen Analyse Konzeption Und Test Neuer Programmfunktionen Und Reports Aus Anwendersicht In Zusammenarbeit Mit Der Internen Entwicklungsabteilung Durchführung Von Schulungen Und Benutzerunterstützung Im Laufenden Betrieb Anforderungen Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) In Der Ausrichtung Anwendungsentwicklung/systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Der Administration Einer Java-applikation Erfahrungen Mit Webservices Auf Basis Von Json Und Xml Keine Angst Vor Der Kommandozeile Und Kenntnis Der Gängigen Unix-kommandos Grundkenntnisse In Sql Wünschenswert Freude Am Umgang Mit Kunden Und Kollegen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Aufgabenstellungen Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Mehr Als Einen Job Als Unternehmen Sind Wir So Gut Wie Unsere Mitarbeiter Deshalb Liegt Uns Das Wohl Unserer Arbeitnehmer Am Herzen: Interessante Aufgaben Und Neue Herausforderungen Beim Weltmarktführer Im Bereich "car Wash" Intensives Einarbeitungsprogramm Und Regelmäßige Weiterbildung Für Unsere Mitarbeiter: Der Mensch Steht Im Mittelpunkt Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Kollegialer Zusammenhalt: Werden Sie Bestandteil Einer Modernen Unternehmenskultur überdurchschnittliche Vergütung 30 Tage Urlaub Weihnachts- Und Urlaubsgeld Mitarbeitervergünstigungen Faire Sozialleistungen Und Vieles Mehr Mitarbeiterfeste Oder Unsere Legendäre "happy Hour" Weil Spaß Einfach Dazu Gehört Kantine Direkt Am Standort Damit Sie Sich Stärken Können Die Börsennotierte -gruppe Ist Der Global Führende Hersteller Von Waschanlagen Für Fahrzeuge Mit Mehr Als 1700 Mitarbeitern Bieten Wir In Rund 70 Ländern Innovative Lösungen Für Unsere Kunden Ihr Ansprechpartner Ist Frau Lea Hahn Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Career@de Wir Freuen Uns über Ihre Tatkräftige Unterstützung Wwwde WashTec IT 1st 2nd 3rd Level Support Systemintegration Systemadministrator Linux Shell Script Unix Runtime Informatiker Technisches Studium JAVA JSON XML SQL Kundenbetreuung Name= Keywords Fachinformatiker IT Application Support (m/w) Analyse Und Behebung Von Applikationsstörungen Interner Und Externer Ansprechpartner Im In- Und Ausland Ermittlung Und Aufbereitung Von Analysedaten Optimierung Unserer Produkte Und Unterstützung Bei Der Software-Qualitätssicherung Augsburg

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Luckenwalde)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d) für Autowaschanlagen im Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Altstadt)

System administration (m/f/d) in the area of application support
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)

Personalsachbearbeiter*in - HR Administration (all genders)
   Max-Planck-Institut für Radioastronomie (Bonn)